Success Stories

M.I.T. Metallurgy & Inorganic Technology

Vertiefende Kooperationsgespräche in Folge des ATD Mianyang 2019

Durch die Teilnahme am Austrian Technology Day in Mianyang am 5. September 2019 kam es für die Firma MITechnology Metallurgy Inorganic Technology, spezialisiert auf thermochemische Sekundärstoffgewinnung, zu einem erfolgreichen Follow Up Meeting Ende Dezember 2019 in Wien, bei dem mit Vertretern der Guizhou Maritime Silk Road International Investment Corp über das Produkt FlashPhos diskutiert wurde.
FlashPhos ist eine Technologie, die Klärschlamm und ähnliche Abfallprodukte in Phosphor, Zement, und Energie umgewandelt wird. GIIC hat großes Interesse an der Technologie und befindet sich weiter im Gespräch mit MITechnology.

Für österreichische Unternehmen. Jetzt Technologie-Profil erstellen

Eine Initiative von

Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK)

umgesetzt von

Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft FFG Forschung wirkt

in Kooperation mit 

Advantage Austria, WKO. Außenwirtschaft Österreich