Aktuelles

Austrian-Israeli Technology Days 07.-09.06.2022

Die ATDs in Jerusalem (Israel) fokussierten auf Straßen und Eisenbahn-Technologie.

Österreichische Technologie-Anbietende aus den Bereichen Straßen und Eisenbahn-Technologie hatten von 07.-09. Juni 2022 die Gelegenheit im Rahmen einer Informations- und Networking-Veranstaltung in Jerusalem sich mit lokalen Bedarfsträgern und Technologiepartnern zu vernetzten. Im Vorfeld der Veranstaltung wurden gezielt österreichische Lösungen für Israels Ausbau-Pläne der Verkehrsinfrastruktur ausgewählt. Diese Technologien wurden im Rahmen von kurzen Pitches vorgestellt. Im Anschluss gab es von der Außenwirtschaft Austria organisierte Matchmaking-Meetings. 

Neben den Technologie-Anbietenden besuchten hochrangige Vertreter Österreichs und Israels die Veranstaltung. U.a. Merav Michaeli (Israelische Ministerin für Transport und Verkehrssicherheit) und Nikolaus Lutterotti (Österreichis Botschafter in Israel). 

Zur Event-Homepage

Opher Eliashar, Transportministerium Israel und Alexander Unkart, BMK

Für österreichische Unternehmen. Jetzt Technologie-Profil erstellen

Eine Initiative von

Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK)

umgesetzt von

Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft FFG Forschung wirkt

in Kooperation mit 

Advantage Austria, WKO. Außenwirtschaft Österreich