Aktuelles

O.M.Meissl Technology GmbH

Die Austrian Technology Days bieten eine fruchtbare Plattform für die Erweiterung geschäftlicher Netzwerke.

 

Über die Plattform Tecxport habe ich ganz einfach die Technologie darstellen können. Nach der redaktionellen Bearbeitung und Freischaltung habe ich verschiedenste Anfragen aus dem System bekommen. Die letzte war erst vor Kurzem aus dem baltischen Raum. In dem Zusammenhang durfte ich auch am 6. November 2021 an der Veranstaltung der Austrian Technology Days in Hubei teilnehmen. Das war eine sehr gute Online-Veranstaltung, um das System darzustellen und hier Kontakte zu knüpfen. Den Zusammenschluss von Technologiepartnern mit anderen Ländern sehe ich als sehr wichtig.

Man kann immer Geschäftsreisen unternehmen - nur wo bekommt man die dementsprechenden Partner her, die diese Technologie brauchen?

Ich war vor einigen Jahren in der Nähe von Peking auf einer Messe, da haben sie verschiedenste Technologien vorgestellt. Der Zusammenschluss von Technologiepartnern in Zusammenhang mit Ministerien, Botschaften ist immens wichtig in vielen Bereichen, vor allem auch im asiatischen Bereich. Ich bin sehr froh, dass ich hier die Möglichkeit hatte an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Danke für die Möglichkeit und danke an das Team von Tecxport, dass ich als Inhaber eines kleinen Unternehmens meine Erfahrungen teilen durfte.  Damit ist auch der Austausch mit Klein- und Kleinstunternehmen gegeben, damit auch neuartige Technologien Fuß fassen können. 


- Erich Glawogger, Geschäftsführer der O.M.Meissl Technology GmbH

[Technologieprofil: https://app.tecxport.at/home/928b73bb-2f0e-43d3-929a-c7d89ce72805/de]

Für österreichische Unternehmen. Jetzt Technologie-Profil erstellen

Eine Initiative von

Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK)

umgesetzt von

Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft FFG Forschung wirkt

in Kooperation mit 

Advantage Austria, WKO. Außenwirtschaft Österreich